Wie Sie Ihre eingehenden Anrufe perfekt managen!

Ein Leitfaden für exzellente Customer Experience

solution telephonie gestion d'appels

 

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- Was Sie in diesem E-Book erwartet - 

Der Sprachkanal - nach wie vor einer der wichtigsten Kanäle!

Premium Sprachqualität

Vorbei sind die Zeiten, in welchen der Kommunikationsfluss durch Zeit-verzögerungen im Gespräch gestört wurde und der Anrufer ein anstrengendes Telefonie-Erlebnis erfahren muss. Diabolocom bietet nicht nur die geeignete Cloud-ContactCenter-Softwarelösung, sondern ist gleichzeitig Telekommunikations-Betreiber. Alles aus einer Hand garantiert beste Technik mit hervorragender Sprachqualität!

Warten mit Musik

Dank des intelligenten "IVRs"  gehört langes Warten in der Warteschleife der Vergangenheit an. In weniger als 1 Minute wird Ihr Anrufer mit einem zu seinem Anliegen passenden Kundenberater verbunden. Das führt nachweislich zu hoher Kundenzufriedenheit. Versprochen!

Effiziente Kundenberatung

Dank der nativen Integrationsmöglichkeit in viele CRM Systeme, wissen Ihre Kundenberater schon bevor sie den Anruf entgegennehmen, welcher Kunde in der Leitung ist. Der Kundenberater kann auf sämtliche im CRM gespeicherten Daten zugreifen und so entfallen lästige Nachfragen beim Kunden. Das Anliegen kann direkt bearbeitet werden.  Das steigert nicht nur die Effizienz, sondern führt nachweislich zu höherer Kundenzufriedenheit.