Virtuelle Warteschleife

Telefonische Erreichbarkeit

im Service-Center

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Unsere smarte Lösung gegen lästiges Warten für jede ACD

Jeder im Callcenter kennt es:

Nach zwei bis drei Minuten in der Warteschleife erscheint dem Anrufer jede weitere Sekunde als Beleidigung. Er fühlt sich genervt bis er schließlich auflegt, um zwei Minuten später wieder anzurufen. Die Erreichbarkeits- und Servicelevelquoten sind im Eimer. Irreparabel!

Der Kunde maximal verärgert: Er meidet den Kontakt zu Ihnen, wendet sich im schlechtesten Fall an einen Wettbewerber oder als Bestandskunde wartet er notgedrungen solange in der Warteschleife, dass – wenn er denn dann endlich an der Reihe ist – die ersten Minuten des Gesprächs nutzt, den völlig überlasteten Agenten mit Vorwürfen zu behelligen. Das wiederum führt zu längeren Wartezeit für die nachfolgenden Anrufer, kostet nicht nur Nerven, sondern auch eine Menge Geld!

Auf einen Blick:

  • Längere Gesprächszeiten
  • Schlechtere Erreichbarkeit
  • Entnervte Anrufer
  • Unzufriedene Mitarbeiter im ServiceCenter

 

Virtueller Warteservice

QUEUE powered by diabolocom

 

QUEUE ist ein virtueller Warteservice, der die klassische Warteschleife ablöst.

Nevenzehrende, musikalische Untermalung und roboterartig wiederholte Zusicherungen, der nächste freie Mitarbeiter sei bereits reserviert und sogleich für Ihren Kunden da, sind somit Geschichte.

Puschen Sie die Customer Experience auf das nächste Level und bieten Sie Ihren Kunden eine Zeitgemäße Lösung mit QUEUE.

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